Mach Dich stark, aber nicht auf Kosten anderer. Tatsächlich habe ich grad ein Thema, das mich sehr beschäftigt und ich spreche heute darüber. Denn aktuell lese ich ständig Werbung bei Kollegen, die mich wirklich triggert und ich bin kein Mensch, der sich schnell ärgern lässt. Ich glaube nicht, dass die Absicht dahintersteckt, andere schlecht zu machen. Es ist glaube ich eher eine Marketingstrategie, aber kann das nicht auch anders laufen? Und mich interessiert Eure Meinung dazu. Bin ich zu empfindlich oder lohnt sich da mal ein zweiter Blick drauf? Bin auch ich schon ein Triggerpunkt gewesen für andere ? Bestimmt!...